Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die Liebscher& Bracht Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25- jährigen Forschungen und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht.
Nach Liebscher & Bracht werden über 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund von muskulär-faszialen Spannungsstörungen als Alarm-Schmerzen „ geschaltet“, um den Körper vor  Arthrose, Bandscheibenvorfällen und anderen Schädigungen zu schützen. Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht mit der eigens entwickelten „Osteopressur“ und den sogenannten „Faszien- Engpassdehnungen“ ursächlich und nachhaltig entgegen.
Die 1. Behandlung ist wegweisend, da sie zeigt ob Sie zu den 90% der Schmerzpatienten gehören, die nach den Erfahrungen mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie erfolgreich behandelt werden können.
Durchschnittlich umfasst eine abgeschlossene Therapie 3 Sitzungen. Die regelmäßige Durchführung der Engpassdehnungen durch den Patienten zuhause bildet die Voraussetzung, schmerzfrei zu bleiben.

Gute Gründe für die Schmerztherapie nach L & B:

• Kann bei über 90% aller Schmerzen helfen
  • Wirkt ohne Medikamente und Operationen
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung der Schmerzen
  • Kann auch helfen, wenn Arthrose und Bandscheibenschäden bereits vorliegen.
  • Selbst „austherapierte“ Schmerzen können erfolgreich behandelt werden.
  • Hilfe zur Selbsthilfe: Nach der Behandlung erhalten Sie ihr individuelles Übungsprogramm für  Zuhause